Unser Qualitätsmanagement Logotyp Zwischenüberschrift
Copyright © 2010 STIPPLOG GmbH. STAND Mai 2018 Alle Rechte vorbehalten.
Zertifizierung
Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 wurde im Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen. Sebstverständlich arbeiten wir weiter daran, unsere Abläufe und Prozesse ständig zu optimieren.
Unternehmensleitbild
Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden gewissenhaft und professionell. Wir halten Vereinbarungen ein und sind somit zuverlässige Partner für unsere Kunden. Die Verbesserung unserer Dienstleistung ist ein kontinuierlicher Prozess. Die Qualität wird durch permanente Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter gewährleistet. Wir bieten für alle an uns gestellten Aufgaben Lösungen an. Wir berechnen unsere Dienstleistung fair und ehrlich. Wir erarbeiten einen angemessenen wirtschaftlichen Erfolg, um langfristig die Sicherung unseres Unternehmens zu gewährleisten. Wir verpflichten uns zum Schutz der Umwelt.
Unternehmenspolitik
1. Wirtschaftlicher Erfolg durch Nachhaltigkeit. 2. Individuelle Verantwortung und Motivation. 3. Sichere und umweltverträgliche Produkte und Technologien. 4. Sichere und effiziente Maschinen und Produktionsprozesse. 5. Fair im Umgang mit Geschäftspartnern und korrektes Verhalten im Markt. 6. Managementsysteme für klare Verantwortlichkeiten und kontinuierliche Verbesserung. 7. Offen im Dialog.
Auszug aus dem QM-Handbuch Auszug aus dem QM-Handbuch Zertifikat Zertifikat

Dienst- / Logistikleistungen mit Qualität